Stars

Alf-Darsteller Michu Meszaros ist tot!

Schock und Fassungslosigkeit bei den Fans: Der beliebte Alf-Darsteller Michu Meszaros ist im Alter von 76 Jahren im kalifornischen Torrance gestorben.

Der kleinwüchsige Schauspieler war von seinem Manager Dennis Varga bereits vor einer Woche bewusstlos in seinem Haus nahe Hawthorne gefunden worden. Seitdem lag Michu Meszaros im Koma. Am Montag verstarb er nun, wie sein Manager dem Internetportal „TMZ“ berichtete. 

Bekannt wurde Meszaros vor allem durch die Rolle des Katzen futternden Außerirdischen Alf, die er in den 80er Jahren in der gleichnamigen Serie verkörperte. Daneben trat der gebürtige Ungar auch im Zirkus auf. 

Michu Meszaros Alf
Als Alf wurde er berühmt, jetzt ist Michu Meszaros im Alter von 76 Jahren gestorben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!