Fernsehen

Alexander Keen: "Honey" bei "Promi Big Brother" dabei?

Es scheint als hätte seine Selbstvermarktung bei "Germany’s Next Topmodel" tatsächlich funktioniert: Alexander "Honey" Keen soll nach einem Bericht des "Express" in den "Big Brother" - Container einziehen!

Honey, Alexander Keen, GNTM
Alexander Keen soll bei "Promi Big Brother" dabei sein. Foto: /Instgram/alexander_keen

Ab Mitte August schickt Sat.1 wieder zwölf Z-Prominente in das "Big Brother" - Haus, die dann um die Gunst der Zuschauer kämpfen werden. Dass jetzt Alexander Keen der erste Kandidat der vierten Staffel sein könnte, ist eine kleine Sensation. Vor einigen Wochen kannte das 34-Jährige Model schließlich noch fast niemand.

Hassobjekt bei "Germany's Next Topmodel"

Den neuen Job hat "Honey" seinen Auftritten bei "Germany’s Next Topmodel" zu verdanken. Dort fiel der Ex-Freund von Siegerin Kim vor allem durch seine Selbstverliebtheit auf und drängte sich stets gekonnt in den Vordergrund.

Durch seine provokative Art wurde er schnell zum Hassobjekt für viele GNTM-Zuschauer. So wurde er beim "Germany’s Next Topmodel" Finale letzte Woche von den Zuschauern sogar ausgebuht als er von Michael Michalsky in der Stierkampfarena begrüßt wurde.

Obwohl Alexander Keen dort für einige Aufreger gesorgt hat, mischte er doch gleichzeitig die Show ein wenig auf und wurde so zum heimlichen Star der Castingsendung. Und ob nun verdient oder nicht: sollte es tatsächlich stimmen und "Honey" zieht in den Container ein, wird er dort auf jeden Fall für Stimmung unter den Kandidatinnen sorgen. Und die Zuschauer können sich auf ziemlich unterhaltsame TV-Abende freuen.

 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt