Fernsehen

Kims Freund Alexander "Honey" Keen: Mister Hessen mischt GNTM auf!

"Honey" ist Model, Mister Hessen und der Freund von GNTM-Favoritin Kim Hnizdo – und schon jetzt eine der meistdiskutiertesten Personen in der diesjährigen Staffel der Modelshow!

Alexander Keen  hatte in der letzten Folge seinen großen Auftritt bei "Germany’s Next Topmodel" – und zeigte sich so selbstverliebt, wie es sich für ein Model gehört, denn bei den ersten Szenen präsentiert sich das professionelle Männermodel natürlich oberkörperfrei am Pool.

Seine Reaktion auf Kims radikalen Kurzhaarschnitt, sein Auftritt in der letzten Folge und die Vorschau für die nächste Woche zeigen: „Honey“ ist zwar anstrengend, könnte aber tatsächlich zur nervigen Kultfigur der Staffel werden.

Germany's Next Topmodel
Alexander Keen sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Foto: ProSieben/ Micah Smith
 

Shooping Tour for our next Shooting #shooping #frankfurt #instagood #shooting #fleißig #love #model #couple #city #downtown #goodtimes #qualitytime

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. (Hons) (@alexander__keen) gepostetes Foto am

"Honey" legt sich mit Heidi an

Bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Heidi Klum legt der 34-Jährige sich sogar gleich mit der Modelmama an. "Ich hab ein Hühnchen mit dir zu rupfen", sagt das Supermodel bezüglich seinem Verhalten gegenüber Kim nach dem Umstyling. "Ich auch mit dir", antwortet der Vater eines Sohnes forsch zurück.

Ganz schön mutig! Nach dem Gespräch mit Heidi erklärt er: "Ich kann gut mit dominanten Frauen umgehen. Man muss nur noch dominanter sein."

Das ist aber noch nicht der Höhepunkt seines Auftritts. Nach der Entscheidung liegen sich Kim und ihr Schatz glücklich in den Armen. "Jetzt müssen wir erst einmal wieder zueinander finden nach der langen Zeit. Ich muss mich an sie wieder gewöhnen", sagt das Model in die Kamera.

Klingt nicht gerade begeistert. Kim  ist auf jeden Fall entsetzt von der Aussage ihres Freundes: "Ahh - Honey! Weißt du, wie das rüber kommt?" fragt sie enttäuscht.

Shiststorm im Internet

Und auch die ersten Szenen der nächsten Folge versprechen eine Menge Aufreger. Es sieht so aus, als stehe Alexander Keen sehr gerne im Mittelpunkt und als freue er sich über die Aufmerksamkeit, die er vom Sender bekommt. ProSieben wiederrum ist bestimmt begeistert von dem Männermodel, bietet er doch nach dem Zickenkrieg zwischen Jasmin und Elena C. neuen Gesprächsstoff.

Im Internet haben die Fans der Sendung auf jeden Fall Mitleid mit Kim – und raten ihr sogar zu einer Trennung. "Du bist so nett und sympatisch, aber dein Freund geht gar nicht.", "Dein Freund ist echt zum Kotzen.", "Du hast einen besseren verdient.", schreiben ihre Anhänger auf Instagram. Deutliche Worte, aber die beiden scheinen trotz des Shitstorms sehr glücklich miteinander zu sein.

Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie es in der nächsten Woche weitergeht und ob wir uns wieder über "Honey" auslassen können. Unterhaltsam ist das Modelpaar ja auf jeden Fall! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt