VOD

Alex Cross auf der Spur eines Soziopathen

Als titelgebender Polizeipsychologe heftet er sich auf die Spur eines Psychopathen, der bereits eine Konzern-Managerin und ihre Leibwächter ermordete.

Alex Cross auf der Spur eines Soziopathen
Alex Cross auf der Spur eines Soziopathen

Als titelgebender Polizeipsychologe heftet er sich auf die Spur eines Psychopathen, der bereits eine Konzern-Managerin und ihre Leibwächter ermordete. Doch dann unterläuft ihm ein falscher Zug und er gerät selbst ins Visier des Irren. Der bekannte Ermittler aus der Feder von Erfolgsautor James Patterson trat zuvor schon in den Filmen "Im Netz der Spinne" und "... denn zum Küssen sind sie da" filmisch in Erscheinung, dort allerdings bedächtiger als im neuesten Film. Ín "Alex Cross" ist er jünger und setzt nebem seinem genialen Verstand auch schon mal einen harten Schlag ein. Neben Tyler Perry sind u.a. Matthew Fox, Jean Reno, Rachel Nichols, John C. McGinley, Edward Burns, Rachel Nichols und Giancarlo Esposito in den Film zu sehen. Die DVD und Blu-ray kommen am 26. Februar 2013 in den Handel. Die Verleih-Fassung wird es bereits ab dem 11. Februar 2013 geben. Die Blu-ray bietet verlustfreie DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Auf der DVD gibt es neben Dolby Digital 5.1-Ton in beiden Sprachen zusätzlich eine deutsche DTS-Tonspur. Zum Bonusmaterial der Medien liegen derzeit noch keine Informationen vor.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!