Serien

Alessias und Fabrizios Liebes-Drama explodiert bei "Berlin - Tag & Nacht"!

Große Eskalation bei "Berlin - Tag & Nacht": Der Beziehungs-Stress von Fabrizio und Alessia explodiert und danach wird nichts mehr so sein wie früher!

BTN Fabrizio Alessia
Fabrizio wirft Alesia rausGroß /RTL 2

Erst Ende letzter Woche hat Fabrizio erfahren, dass seine Liebste Alessia mit seinem Kumpel Joe geküsst hat. Klar, dass der tätowierte BTN-Kerl das nicht auf sich sitzen lassen kann. Joe hat bereits seine Abreibung gekommen und heute Abend rechnet Fabrizio mit Alessia ab.

Diese kommt in die WG und will um ihre Liebe kämpfen. Doch Fabrizio sieht offenbar keine Chance mehr und wirft die erschrockene Alessia aus der Wohnung. Ist das etwa schon das Ende der großen Liebe? Wie es weiter geht, erfahrt ihr werktäglich um 19 Uhr auf RTL 2 und bei uns in der Vorschau.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt