Serien

"Alarm für Cobra 11": Sendepause | Keine neuen Folgen mehr

"Alarm für Cobra 11"-Vorschau: "Klassenfahrt" | Wiedersehen mit zwei Gaststars
Semir und Paul jagen dieses mal Kriminelle in Dresden. Foto: MG RTL D / Guido Engels

Am 03. Mai 2018 kommt es bei "Alarm für Cobra 11" in Folge 6 "Klassenfahrt" zu einem Wiedersehen mit zwei alten Bekannten. Doch danach ist für "Alarm für Cobra 11" erstmal Schluss. Wir haben alle Infos zur Sendepause!

Für Semir und Paul wird Folge 6 der aktuellen "Alarm für Cobra 11"-Staffel noch einmal richtig emotional. Doch actionverwöhnte RTL-Zuschauer müssen sich danach erst einmal von ihren Lieblingen verabschieden: Denn "Alarm für Cobra 11" geht erst einmal offiziell in Sendepause. Kommende Woche zeigt RTL am 10. Mai bzw. "Christi Himmelfahrt" zunächst einmal den Animations-Hit "Hotel Transsilvanien 2" als Free-TV-Premiere. Ab dem 17. Mai 2018 kommt "Alarm für Cobra 11" zwar wieder, allerdings nur mit Wiederholungen im Doppelpack um 20:15 Uhr und 21:15 Uhr. Wann genau es mit neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Hier erfahrt ihr erst einmal alles zur aktuellen Folge:

 

"Alarm für Cobra 11": Semir und Paul treffen zwei Bekannte

Anders als sonst jagen Semir (Erdogan Atalay) und Paul (Daniel Roesner) die Bösewichte dieses Mal nicht in Köln, sondern in Dresden. Eigentlich will das Team auf der Klassenfahrt nur etwas Spaß haben, doch dann kommt ein Verbrechen dazwischen.

Wie auch schon in Rügen und auf Semirs Hochzeit im vergangenen Herbst trifft das Ermittler-Duo in dieser Folge auf die Chaot Ronny (Martin Brambach) und dessen Schulfreund Timo (Michael Specht). Weil die beiden Figuren aus Dresden kommen, wurde für die Geschichte der Drehort gewechselt.



Die beiden sorgen natürlich mal wieder für jede Menge Wirbel und strapazieren die Nerven von Semir und Paul, als sie in einen Fall verwickelt werden. Die Polizisten bekommen es auf ihrer Reise mit der vietnamesischen Zigaretten-Mafia zu tun.

Timo und Ronny sind zurück! Foto: MG RTL D / Guido Engels

Mit den Asiaten liefert sich das Team harte Fights, die für Semir ziemlich schmerzhaft enden. Was genau passiert und ob Semir und Paul ihren alten Bekannten Ronny und Timo helfen können, seht ihr bei "Alarm für Cobra 11", wie immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt