Stars

"Alarm für Cobra 11": Riesen-Überraschung für Erdogan Atalay!

Auf der Autobahn gibt er richtig Gas – und auch im wahren Leben: Denn für "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay gibt es jetzt eine Riesen-Überraschung!

"Alarm für Cobra 11" Erdogan Atalay
Riesen-Überraschung für "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay! RTL / Guido Engels

Ein Held im TV und auch im wahren Leben. Nicht nur gehört "Alarm für Cobra 11"-Star zu den beliebtesten Serien-Stars in Deutschland, sondern befindet sich auch privat derzeit auf Wolke 7: Denn seine Frau Katja und sein fünfjähriger Sohn Maris müssen sich schon bald auf weiteren Familienzuwachs einstellen.

 
 

Erdogan Atalay: Baby-Überraschung nach Hochzeit

Denn seine Ehefrau Katja ist schwanger - und das kam für alle ziemlich überraschend. Für „Alarm“ sorgt das bei Erdogan Atalay allerdings nicht, wie er gegenüber BILD verriet: „Es war für uns eine Riesen-Überraschung. Wir haben es einen Tag nach unserer Hochzeit im Oktober erfahren. Die Umstände waren ziemlich lustig.“ Denn seine Katja hat die Schwangerschaftssymptome kurz vor ihrer Traumhochzeit erst einmal komplett missverstanden:

"Ich habe kurz vor der Hochzeit plötzlich nicht mehr in mein Kleid gepasst, weil die Brust in wenigen Tagen so groß geworden war. Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Und dass mir in den Tagen vor der Trauung schlecht war, habe ich auf die Aufregung geschoben."

Alarm für Cobra 11 Erdogan Atalay
Erdogan Atalay (r.) und seine Ehefrau Katja (l.)          Getty Images

Mittlerweile ist Katja im siebten Monat schwanger. Da es sich bei der 42-jährigen um eine Risiko-Schwangerschaft handelt, nimmt die werdende zweifache Mutter Zusatzprodukte wie Eisen und Magnesium ein, damit alles reibungslos verläuft. Die Fans wünschen ihrem TV-Helden und seiner Familie jedenfalls das Beste.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!