Fernsehen

"Alarm für Cobra 11" fliegt bei RTL aus dem Programm!

Aus für „Alarm für Cobra 11“? Die Actionserie fliegt bei RTL nämlich aus dem Programm.

Alarm für Cobra 11
Ist es bald aus mit den Einsätzen für das "Cobra 11"-Team? TV NOW/Guido Engels

Sie ist eine der wohl bekanntesten deutschen Serien-Produktionen. Seit 1996 sorgt die Autobahnpolizei für eine Menge Action auf den deutschen Straßen. Doch ist damit bald Schluss?

Denn RTL hat bekannt gegeben, dass die Show aus dem Programm fliegt. Fans können aber beruhigt sein, es handelt sich lediglich um die Wiederholungen um 23.05 Uhr.

Der Grund dafür ist eine Sendung, die RTL jüngst verlängerte: „Pocher – gefährlich ehrlich“ von und mit Oliver Pocher wird die Zuschauer spätabends nun stattdessen unterhalten. Das bedeutet also, dass wir uns weiterhin auf explosive Verfolgungsjagden auf der Autobahn freuen können.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt