Kino

"Aladdin": Der erste Trailer zur Disney-Verfilmung mit Will Smith ist da!

Arabische Nächte mit Aladdin: Disney hat endlich den ersten Trailer zur neuen Verfilmung von "Aladdin" veröffentlicht. Und die ersten Bilder überraschen durchaus!

Aladdin Realverfilmung Disney
Endlich ist er da: Der erste Trailer zur "Aladdin"-Neuverfilmung begeistert uns mit klassischer Disney-Magie! Disney

Schon vor wenigen Tagen hatte uns Schauspieler Will Smith auf seinem offiziellen Instagram mit einem ersten Poster zu "Aladdin" angeteased. Und nun lässt Disney den Geist endgültig aus der Öllampe: Lange vor dem Kinostart wurde nun ein erster Teaser-Trailer zur Verfilmung von Aladdin veröffentlicht. Und der verrät zwar noch nicht allzu viel über das Disney-Abenteuer, doch begeistert uns mit der kultigen Hintergrundmusik und seiner betörenden Bilder:

 

Verantwortlich für die neue Real-Verfilmung zeichnet übrigens Kult-Regisseur Guy Ritchie, der uns u.a. die Sherlock Holmes-Verfilmungen mit Robert Downey Jr. und Jude Law gebracht hat. Ein großer Wunsch bleibt uns allerdings noch unerfüllt: Denn auf Flaschengeist Dschinni, der von niemand geringerem als Will Smith gespielt wird, durften wir noch keinen Blick werfen.

Bis Aladdin allerdings im Sommer 2019 in den deutschen Kinos startet, wird der Geist hoffentlich noch aus der Öllampe schlüpfen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt