Kino

"Aladdin": Der erste lange Trailer zur Realverfilmung ist da!

Disney hat den ersten langen Trailer für seine "Aladdin"-Neuverfilmung veröffentlicht - und auch Will Smith ist erneut als Genie zu sehen!

Nachdem es bereits einen kurzen Teaser gab, auf den die Reaktionen aufgrund des Äußeren von Will Smith als Genie nicht unbedingt positiv waren, zeigt Disney nun in einem ausführlichen Trailer, worauf wir uns bei "Aladdin" freuen können. Diesen Trailer könnt ihr oben sehen!

 

Ein farbenfroher Ausflug nach Agrabah

Die farbenfrohen Kostüme und Drehorte sowie die bekannten Songs aus dem Originalfilm von 1992 stimmen uns zuversichtlich, dass auch der neue "Aladdin" ziemlich viel Spaß machen wird. Auch auf Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), Zauberer Dschafar (Marwan Kenzari), die den Titelhelden Aladdin (Mena Massoud) kann man im neuen Trailer einen genauen Blick werfen. 

Wir sind gespannt auf das fertige Produkt, das am 23. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt