Serien

"Akte X": Start, Inhalt, Folgen und Stream von Staffel 11 auf Prosieben!

Mulder und Scully kehren zurück: Fox hat Staffel 11 von "Akte X" bestellt. Alle Infos zu Stream, Starttermin, Inhalt und den Folgen gibt es hier!

"Akte X" Fox Mulder Dana Scully
Mulder und Scully kehren in "Akte X"-Staffel 11 zurück. Wir haben alle Infos zu Starttermin, Folgen, Inhalt und Stream!

Eigentlich durften Fans 2016 bereits das große "Akte X"-Revival feiern, als Fox ein sechsteiliges Comeback der Mystery-Kult-Serie mit David Duchovny und Gilian Anderson feierte. Obwohl die 10. Staffel (im deutschen Free-TV bei ProSieben zu sehen) bei Fans und Kritikern etwas ambivalent aufgenommen wurde, hat sich der amerikanische TV-Sender Fox nun entschlossen Staffel 11 von Akte X in Auftrag zu geben.

 

Starttermin und Folgen von Akte X – Staffel 11

Zumindest hat der US-Sender Fox bekanntgegeben, dass Staffel 11 von Akte X definitiv noch in diesem Jahr über die TV-Bildschirme flimmern wird. Bleibt der Deal mit dem US-Sender erhalten, werden sich auch ProSieben-Zuschauer über neue Folgen von Mulder und Scully in diesem Jahr freuen dürfen. Einen konkreten Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass Staffel 11 etwas umfangreicher ausfallen wird, als das sechsteilige Revival in Staffel 10: Insgesamt zehn Folgen werden die neuen Abenteuer unserer heiß geliebten FBI-Agenten umfassen. Und „Fox Mulder“-Darsteller David Duchovny stimmt uns mit seinem Twitter-Posting schon einmal ein:

 

Inhalt von Akte X – Staffel 11

Selbstverständlich hält sich Serienschöpfer und Produzent Chris Carter derzeit noch mit Inhaltsdetails zu Staffel 11 zurück. Klar ist natürlich, dass Fox Mulder und Dana Scully ein weiteres Mal die Hauptrolle spielen werden. Wie es mit den neuen Agenten Einstein (Lauren Ambrose) und Miller (Robbie Amell) weitergeht, ist indes noch unklar.

 

Stream und TV-Ausstrahlung von Akte X – Staffel 11

Genauere Infos zu Stream und TV-Ausstrahlung zur kommenden Staffel werden sobald sie offiziell sind hier nachgetragen.

Einen Trailer zur letzten Staffel von "Akte X" seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!