Serien

"Akte X": Neue Details zu Staffel 11 der Kult-Serie!

Gibt es ein Wiedersehen mit Fox Mulder und Dana Scully in Staffel 11 von "Akte X": Dazu hat sich nun endlich der Fox-Chef geäußert. Und mit seiner Aussage macht er den Fans tatsächlich große Hoffnung!

"Akte X" Dana Scully Fox Mulder
"Akte X": Endlich gibt es die ersten Details zur 11. Staffel der Mystery-Serie

Zu Beginn jedes Jahres stellen die großen Fernsehanbieter ihre Pläne für das aktuelle TV-Jahr vor. Neben vielen Neuvorstellungen und Umsetzungen sind TV-Fans natürlich auch besonders gespannt, was mit ihren Lieblingsserien passieren wird. Lange Zeit war es um eine Fortsetzung von "Akte X" ziemlich still, nachdem die sehr kurze 10. Staffel den Mystery-Appetit der „Akte X“-Fans nur sehr bedingt befriedigen konnte.

Fox-CEO Gary Newman äußerte sich auf der Presse-Tour nun endlich zur Zukunft der Kult-Serie – mit einigermaßen vielversprechenden Nachrichten für Fans. Staffel 11 sei definitiv geplant, doch derzeit führt man „viele Gespräche“, die „sehr komplex“ seien. Allerdings hofft man „in Kürze etwas verkünden zu können“, so der Fox-CEO. Gillian Anderson als Dana Scully und David Duchovny als Fox Mulder sollen definitiv wieder dabei sein!

 

Staffel 11 von Akte X soll länger werden

Den größten Kritikpunkt an Staffel 10 wollen die Macher definitiv ausmerzen: Falls sich die Beteiligten auf eine weitere Staffel einigen können, soll diese definitiv länger ausfallen als die kurzen sechs Folgen von Staffel 10. Mit einer Mammutstaffel sollen Fans allerdings auch nicht rechnen: Denn die früheren 22-Folgen-Staffeln will man definitiv nicht wiederholen! Welche Mystery-Serien ihr euch bis zum Start von Akte X nicht entgehen lassen solltet, könnt ihr im Video zu den besten Netflix-Serien sehen:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!