Serien

"Akte X": Erstes Bild des Serien-Revivals mit Mulder und Scully!

Mann, sehen die gut aus! 13 Jahre nachdem Gillian Anderson und David Duchovny das letzte Mal für "Akte X" vor der Kamera standen, sind die beiden jetzt wieder vereint. Auch ein erstes Bild aus der Neuauflage ist sogar schon aufgetaucht...

Akte X
"Akte X" vor 13 Jahren: So sahen Mulder und Scully früher aus

Okay, Mulders (David Duchovny) Bart ist grauer als noch vor 13 Jahren und er sieht lässiger aus als damals - aber trotzdem sehen er und Kollegin Scully (Gillian Andersonverteufelt gut aus. Auf einem Set-Schnappschuss enthüllt Scully sogar jede Menge Bein. 

Anfang der Woche haben in Vancouver die Dreharbeiten zur Neuauflage des 90er-Serienhits "Akte X" begonnen. Geplant sind sechs Episoden, die im Januar 2016 ins US-TV kommen sollen. Mit an Bord sind auch Mitch Pileggi als Walter Skinner und Joel McHale als Tad OMalley.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!