Sport

Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund: Live bei Amazon Prime | Champions League

Am Dienstag, den 19. Oktober steht das nächste Knaller-Spiel der UEFA Champions League auf dem Programm: Ajax Amsterdam trifft auf Borussia Dortmund. Ansehen könnt ihr das Spiel direkt bei Amazon Prime.*

Dortmund-Torjäger Erling Haaland spielt Samstag gegen Gladbach.
Ajax freut sich auf das Duell mit dem BVB-Superstar Haaland. Foto: Getty Images / Matthias Hangst
 

Darauf können wir uns am 3. Spieltag der Champions League freuen

Nach jeweils zwei Spieltagen haben sowohl Ajax als auch Dortmund bereits sechs Punkte auf ihrem Konto verzeichnen können – dementsprechend geht es heute also um die Tabellenführung in Gruppe C.  Auf dem dritten und vierten Plätzen der Gruppe folgen Sporting und Besiktas, beide noch ohne Punktgewinn.

Der Club aus der niederländischen Hauptstadt und der BVB Dortmund sind im Rahmen der Champions League zuletzt in der Saison 2012/13 aufeinandergetroffen – auch damals gab es ein Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase. Bei beiden Spielen ging Borussia als Sieger vom Platz.

 

Hier könnt ihr das Spiel zwischen Amsterdam und Dortmund sehen

Amazon Prime konnte sich die Rechte an ausgewählten Dienstagsspielen sichern – auch das heutige Spiel in der Amsterdamer Johan-Cruyff-Arena wird auf der Streamingplattform angeboten, die ihr über diesen Link testen könnt, falls ihr noch keine Nutzer seid.* Ab 19:30 Uhr gibt es die Vorberichte zu sehen, die von Sebastian Hellmann moderiert werden. Zudem sind Experten wie Benedikt Höwedes, Mario Gomez oder Matthias Sammer im Studio mit dabei. Als Kommentator ist Jonas Friedrich im Einsatz. Das Spiel selbst startet um 21 Uhr. Die anderen Partien des Spieltages laufen beim Streamingdienst DAZN*.

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt