Fernsehen

Aissatou bei GNTM 2017: Ist sie die Siegerin?

Am Donnerstag, 9. Februar 2017 startet die neue Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch wer am Ende auf dem Model-Siegertreppchen steht, könnte jetzt schon feststehen. Wird Aissatou "Germany's next Topmodel" 2017?

Vor dem Start von GNTM wird gemunkelt, dass die Siegerin bereits feststehe. Betrachtet man die vergangenen 11 Staffeln, so ist ein Detail nämlich auffällig: Alle vier Jahre gewinnt eine dunkelhäutige Beauty! 

Damit steht vor allem ein Mädchen als Favoritin fest: Die 18-jährige Aissatou. Wird sie nach Lovelyn und Sara Nuru also die dritte dunkelhäutige GNTM-Siegerin? Gegenüber "IN" zeigt sich das Nachwuchsmodel zuversichtlich: "Man kann seine Chancen anfangs generell schlecht einschätzen. Aber ich denke, dass mein Typ unter den Mädchen nicht so häufig vertreten ist."

Auch Model-Experten zeigen sich angetan von Aissatou. Ex-Jurymitglied Peyman Amin: "Aissatou scheint das Gesamtpaket zu haben, ein schönes Gesicht mit einer tollen Figur. In der heutigen Zeit ist ihr Typ zudem auch sehr gefragt." 

Auch Thomas Rath, der ebenfalls bereits neben Heidi Klum Platz nahm, sagt über die 18-Jährige: "Sie hat den modernsten Look und zurzeit heißt es ja sowieso Retro-Flower-Power. Ihr Lockenkopf ist auch mega angesagt."

Wir sind gespannt, ob sich Aissatou wirklich durchsetzen wird. Uns hat sie auf jeden Fall schon jetzt überzeugt.

Erfahrt im Video, welche ehemalige Kandidatin jetzt mit der ProSieben-Show abrechnet: 

 

Alle News zur aktuellen Staffel erfahrt ihr auf unserer Seite GNTM 2017.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!