Fernsehen

"Agent Carter": Neue Marvel-Serie mit Hayley Atwell geplant

Die mit Spannung erwartete neue US-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. von Joss Whedon soll nicht das einzige Format aus dem

"Agent Carter": Neue Marvel-Serie mit Hayley Atwell geplant
"Agent Carter": Neue Marvel-Serie mit Hayley Atwell geplant

Die mit Spannung erwartete neue US-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. von Joss Whedon soll nicht das einzige Format aus dem Marvel-Universum für den TV-Markt bleiben. So plant das Studio bereits mit einem weiteren Ableger seiner Superhelden. Diesmal darf sich "Agent Carter" aus dem Kinofilm Captain America auf eine eigene Serie freuen. Nach einem gleichnamigen Kurzfilm soll nun Hayley Atwell ihre Rolle als Peggy Carter wieder aufnehmen. Dieser wurde bereits den Fans auf der diesjährigen Comic-Con vorgestellt und erscheint als Bonusmaterial auf der Ende September erscheinenden Blu-ray und DVD von Iron Man 3. Darin wird die Agentenarbeit von Agent Carter gezeigt, nachdem ihr Geliebter Captain America (gespielt von Chris Evans) im ersten Kinoabenteuer eingefroren wurde. Nähere Details über die Serie sind bisher aber noch nicht bekannt. Inzwischen dürfen sich Fans auf die neue Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. freuen, die am 24. September auf dem US-Sender ABC an den Start geht. Die Rechte für die deutsche Ausstrahlung hat sich bereits RTL sichern können, ein Sendetermin steht aber noch nicht fest.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!