Stars

Affäre? Melanie Müller verkündet Ehe-Aus!

Nach den Gerüchten um die Trennung, äußert sich Melanie Müller nun persönlich und bestätigt das Ehe-Aus.

Melanie Müller und Mike Blümer
Nach den Gerüchten um die Trennung, äußert sich Melanie Müller nun persönlich und bestätigt das Ehe-Aus. Foto: IMAGO / Future Image

Schon in der letzten Woche kam der erste Verdacht auf, dass Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33) und ihr Ehemann Mike Blümer (56) womöglich nicht mehr zusammen sind. Denn während er sich derzeit im Urlaub in der Karibik erholt, ist Melanie in Leipzig geblieben. Eigentlich wäre auch sie beim Urlaub dabei gewesen, stattdessen traf sie sich in der letzten Woche mit dem Geschäftsmann Uwe Düppen (60), lief mit ihm angekuschelt, Hand in Hand durch die Stadt und aß mit ihm zu Abend.

Uwe Düppen war bis dahin bereits als Freund von Melanie Müller bekannt, doch steckte dahinter mehr als nur Freundschaft – und vor allem, was sagt Mike zu den Bildern? Nun bringt Melanie Müller selbst Klarheit in die Angelegenheit und äußerte sich gegenüber RTL: Eine Affäre habe sie nicht, aber sie habe Fehler gemacht: „Ich hab halt immer an meine Karriere gedacht und dann kam meine Familie – und das sehr weit hinten. Da weiß ich, was ich da auch für Fehler gemacht habe.“

Mike scheint von den Bildern dagegen wenig begeistert zu sein: „Man sollte mir momentan kein Flugticket nach Leipzig in die Hand drücken!“ Melanie scheint das gar nicht verstehen zu können: „Es verwirrt mich, weil er wirklich vorher gesagt hat, es ist vorbei. Schluss, Aus, Ende!“ Seitdem haben die beiden keinen Kontakt mehr, denn Mike habe sie überall blockiert: „Es ärgert mich natürlich, dass mein Mann absolut nicht erreichbar für mich ist, dass der komplett blockt“, stellt sie fest. Mike behauptet dagegen, er hätte sie versucht anzurufen, sei aber weggedrückt worden. Nach 13 Jahren Ehe, sollen nun aber die beiden gemeinsamen Kinder Mia-Rose (4) und Matty (2) im Vordergrund stehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt