Serien

Ärger bei "GZSZ": Jasmin streitet sich mit Männermodel Milo

Designerin Jasmin steht bei „GZSZ“ ordentlich unter Druck: Ihre Firma „Tussi Attack“ steht kurz vor der Pleite – und jetzt spielt ihr noch ein Model übel mit!

Jasmin (Janina Uhse) muss jetzt ganz stark sein! Sie verpflichtet das Männermodel Milo (Iskander Madjitov) für „Tussi Attack“, obwohl Emily alles andere als begeistert ist. Dann folgt das böse Erwachen, denn der Schönling ist nicht gerade bodenständig! Stattdessen pfuscht er einfach an Jasmins Designs herum… Klingt schon jetzt nach ordentlich Zoff, den Jasmin eigentlich so gar nicht gebrauchen kann!

Den ersten Auftritt bei „GZSZ“ hat Iskander Madjitov in Folge 6087. Für den Schauspieler ist die Rolle kein Neuland: Er arbeitet auch im echten Leben nebenbei als Model, steht seit 2012 für Kurzfilme und Serien vor der Kamera. Sein Part als Milo ist derzeit nur als Gastrolle geplant – doch wer weiß, ob das so bleibt?! Schließlich würde der gutaussehende Neuzugang endlich wieder frischen Wind in die Serie bringen. Kleiner Vorgeschmack gefällig?

GZSZ
Ärger kann Jasmin so gar nicht gebrauchen! Trotzdem geht Männermodel Milo zu weit... RTL/Rolf Baumgartner

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt