Stars

Ärger bei den Geissens: Shitstorm wegen Tochter Davina!

Die Geissens
Die Geissens: Shitstorm auf Instagram RTL II/ Isabelle Gainche

Mit ihrem Lebensstil ecken die Geissens gerne mal an. Jetzt sorgt ein Geschenk für Tochter Davina für Aufregung.

 

Davina Geiss: Fahrendes Geburtstagsgeschenk

Davina Geiss feierte vor kurzem ihren 14. Geburtstag. Ihre Eltern Carmen und Robert Geiss lassen sich natürlich nicht lumpen und machen ihrem Töchterchen ein besonderes Geschenk.

Der Teenie bekommt ein nigelnagelneues Auto. Auf Instagram hält Carmen den Moment fest, als die gesamte Familie Geiss das Auto abholt.

 

Endlich ist er da ihr Wunschauto von Ligier!!#ligier #formel1

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Doch Moment mal – Ein Auto zum 14. Geburtstag? Ja, Davina darf tatsächlich schon hinter's Steuer. Bei dem schicken Flitzer von Ligier handelt es sich um ein "Leichtmobil", das man schon mit einem Mopedführerschein fahren darf – und den darf man in Frankreich, in der Wahlheimat der Geissens, schon mit 14 machen.

Übertrieben finden viele Fans das Geschenk trotzdem. Schnell häufen sich Kommentare wie "Ich musste mir mein Auto selbst zusammensparen und etwas dafür tun", "Ist das nicht übertrieben?" oder "Nicht euer Ernst eure Töchter werden nie erwachsen werden wenn Papa alles regelt" unter dem Post.

Ob der Neid aus den Fans spricht oder ob sie sich ernsthaft um die Erziehung der Geissens-Töchter sorgen, fest steht: Davina wird die Straßen von Monaco mit ihrem neuen Gefährt unsicher machen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt