Serien

Ärger bei „Berlin – Tag & Nacht“: Alessia und Toto verlassen die WG

Umzugschaos bei „Berlin – Tag & Nacht“. Erst vor kurzem zog Alessia in die Wohnung von Joe und Co. Doch nach jeder Menge Stress ziehen sie und Bruder Toto jetzt wieder aus.

Alessia, Berlin - Tag & Nacht, BTN, RTL II, Jennifer Riili
Ist nach drei Monaten "BTN" schon wieder Schluss für Jennifer Riili? / RTL II

Besonders die heikle Beziehung zwischen Alessia und Fabrizio belastet das gemeinsame Zusammenleben in Joes Kult-WG. Nachdem Alessia ihrem Mitbewohner einen Korb verpasste, ist dieser gar nicht gut auf die hübsche Brünette zu sprechen.

Doch die Lage erreicht ihren endgültigen Höhepunkt erst, als sich die beiden erneut näher kommen. Der Rest der WG ist gar nicht begeistert und so packen Alessia und auch ihr Bruder Toto schließlich die Koffer und ziehen aus. Wohin es die  Geschwister verschlagen wird, ist noch nicht bekannt. Werden sie sogar Berlin verlassen und Schauspielerin Jennifer Riili aus der beliebten Serie aussteigen?

Mehr erfahrt ihr am Freitag um 18 Uhr auf RTL II!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt