Stars

Adriana Lima und Joe Thomas haben sich getrennt!

Wie schade: Nach nur einigen Monaten Beziehung war es das mit der Liebe. Das "Victoria’s Secret"-Model und ihr Freund Joe Thomas haben sich getrennt.

Adriana Lima Joe Thomas
Da waren sie noch glücklich: Joe Thomas und Adriana Lima. /Getty Images
 

Es kriselte schon kurz nach Beziehungsbeginn

Wie „Entertainment Tonight“ von einem Insider erfuhr, habe es schon relativ kurz nach Beginn der Beziehung Probleme zwischen den beiden gegeben. Auf Adrianas Instagram-Seite sind zudem alle gemeinsamen Bilder mit Joe verschwunden.

Zuletzt war Adriana Lima mit dem Basketballer Marko Jaric verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Die Ehe ging 2014 auseinander.

 

Was läuft da mit Sami Khedira?

Doch es scheint so, als hätte die schöne Adriana schon Ersatz gefunden – und der Glückliche ist kein Unbekannter, denn das Model wurde zusammen mit Sami Khedira am Strand gesehen. Außerdem haben beide auf ihren Instagram-Profilen bereits Fotos aus ihrem Urlaub auf Mykonos gepostet, allerdings ohne den jeweils anderen.

 

Greets from beautiful #Mykonos! I'm spending some great days with good friends ☀ #greece #holiday #windy

Ein von Sami Khedira (@sami_khedira6) gepostetes Foto am

 

THANK YOU #MYKONOS FOR THE POSITIVITY. Can't wait to be back again. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼👑👑

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt, ob man Adriana und Sami in Zukunft öfter gemeinsam sehen wird...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!