Stars

Adeline Norberg: Pompöses Hochzeits-Outfit - Stiehlt sie Laura die Show?

Familie Norgerg-Wendler ist im Hochzeitsfieber. Auch Adeline Norberg möchte am großen Tag ihres Vaters strahlen - doch es gibt Outfit-Probleme!

Überstrahlt Adeline Norberg Laura Müller bei deren Hochzeit
Adline Norberg: Pompöses Hochzeits-Outfit - Stiehlt sie Laura die Show? Foto: TVNOW / SEEMA MEDIA

Nachdem sich Schlagersänger Michael Wendler und seine 19-jährige Partnerin Laura Müller bereits standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, steht nun das große TV-Event an, in dem sich die beiden noch einmal kirchlich zueinander bekennen wollen. Die mediale Aufmerksamkeit um das Ereignis lässt auch Wendler-Tochter Adeline nicht kalt, denn auch sie wird an diesem Tag im TV zu sehen sein. Kein Wunder also, dass die 18-Jährige aktuell fieberhaft nach einem spektakulären Outfit sucht.

In der neusten Folge der Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die montags um 20:15 Uhr bei VOX läuft und auch auf TV Now streambar ist, ist die Patchwork-Familie daher auf der Jagd nach einer angemessenen Robe für das jüngste Familienmitglied. 

Adeline Norberg präsentiert Laura Müller und Michael Wendler ihr mögliches Hochzeitsoutfit
Bild: TV NOW

Wie die Vorschau verrät, scheint Adeline ein tolles blaues Kleid gefunden zu haben, doch ganz zufrieden ist sie damit nicht: "Ich habe Angst, dass die Farben sonst ein bisschen zu dunkel werden", gibt sie zu bedenken. Diese Sorge ist nicht ganz unbegründet, denn immerhin gibt es einen gewissen Dresscode auf Hochzeiten: Weiß darf nur die Braut tragen, Schwarz und dunkle Farben sind dem Anlass unwürdig, Rot könnte die Braut überstrahlen. "Ich will ja da auch keine Trauerfeier draus machen", so die 18-Jährige weiter. 

Das blaue Kleid, für das Adelines Herz zu schalgen scheint, ist ebenfalls ein Blickfang und könnte zu sehr von Laura Müller ablenken. Das will Adeline vermeiden, denn mit ihrer neuen Schwiegermutter, die sie aktuell bei ihren Influencer-Betrebungen unterstützt, will es sich die 18-Jährige sicher nicht verscherzen. 

Wir sind gespannt, ob die Patchwork-Familie am Ende einen Kompromiss finden kann, mit dem alle Beteiligten zufrieden sind. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt