Stars

Adeline Norberg: Jetzt fällt sie Mutter Claudia eiskalt in den Rücken!

Autsch! Im Streit zwischen Michael Wendler, Laura Müller und Clauda Norberg scheint sich Adeline Norberg deutlich auf eine Seite zu schlagen!

Claudia Norberrg, Michael Wendler Adeline Norberg und Laura Müller
Adeline Norberg fällt Mutter Claudia Norberg im Streit mit Michael Wendler und Laura Müller in den Rücken! Foto: instagram.com/claudia_norberg_wendler und instagram.com/wendler.michael

Wendler-Ex Claudia Norberg gab Laura Müller und ihrer einstigen großen Liebe Michael bezüglich der Hochzeit ihren Segen - sie hatte nur eine einzige Bitte: Das Paar sollte davon absehen, ihren Mädchennamen als neuen Familiennamen zu benutzen. Michael Wendler und Laura juckte das jedoch herzlich wenig und so wurde aus Laura Müller mir nichts, dir nichts Laura Norberg. Für Claudia ein Schlag ins Gesicht!

Ihrem Ärger macht die 49-Jährige auf Instagram und Co. Luft und findet dabei drastische Worte. ""Mein Mädchenname wurde einfach ausgenutzt, um einen repräsentativen Nachnamen zu besitzen. Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos", wetterte sie unter anderem. Was sie dabei außer Acht zu lassen scheint, ist Michael Wendlers Grund für die Namenswahl: Er möchte den gleichen Nachnamen besitzen wie seine Tochter. Was für Claudia eine Unverschämtheit ist, ist für Adeline also sicherlich eine wirklich schöne Geste!

Während ihre Mutter zutiefst verletzt ist, hat Adeline aktuell jedoch augenscheinlich Besseres zu tun, als ihre Mutter zu trösten. Wie Laura Müller in ihrer aktuellen Insta-Story beweist, gönnt sie die 17-Jjhrige Blondine nämlich einen entspannten Beauty-Tag mit ihrer neuen Stiefmutter. "Guten Morgen, ihr Lieben, ich sitz' hier mit der Adi beim Friseur", verkündet Müller bestens gelaunt und filmt kurz eine äußerst ausgeglichen und zufrieden wirkende Adeline: 

Adeline Norberg scheint sich im Streit zwischen Mutter Claudia Norberg und stiefmutter Laura Müller auf Lauras Seite geschlagen zu haben
Bild: Instagram/Laura_Müller

Statt Groll gegen Laura Müller und ihrem Vater zu hegen, weil diese die Gefühle ihrer Mutter "zutiefst verletzt" haben, scheint sich Adeline schlicht und einfach "EGAL!" zu denken! 

Auch allgemein zeigt sich Wendlers einzige Tochter primär mit ihrem Vater und dessen junger Ehefrau. Für Claudia dürften die Bilder des Dreiergespanns ein Stich ins Herz bedeuten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt