X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Adeline Norberg: "Baby-Fieber" - Wird Michael Wendler bald Opa?

Michael Wendler und Laura Müller sind sich in puncto Baby-Wunsch noch nicht ganz einig. Könnte Wendlers Tochter Adeline Wendler ihnen etwa zuvorkommen?

Claudia Norberrg, Michael Wendler Adeline Norberg und Laura Müller
Ist Wendler-Tochter Adelina Norberg im Baby-Fieber? Foto: instagram.com/claudia_norberg_wendler und instagram.com/wendler.michael

In den letzten Wochen knallte es mal wieder gehörig zwischen Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Grund war die Hochzeit von Michael und seiner Laura und der Festlegung auf den Nachnamen Norberg. Dass nun auch Laura den Nachnamen Norberg – ursprünglich ja Claudias Familienname – angenommen hat, gefiel Claudia Norberg gar nicht.

 

Michael Wendler und Laura Müller: Kinderwunsch?

Letztendliche Einigung ergab, dass Laura Norberg in der Öffentlichkeit weiter als Laura Müller auftreten wird, und Michael Norberg wie gehabt unter seinem Künstlernamen Michael Wendler. Zwischen diesen Stühlen steht immer wieder Adeline Norberg, die Tochter von Michael und Claudia. Adeline störte vor allem, dass auch in ihrem Namen gehetzt wurde, weshalb sie versuchte, sich dagegen zu wehren.

Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass sich Laura und Michael schon bald den Kinderwunsch erfüllen wollen – besonders Michael machte Andeutungen. Doch wer hätte damit gerechnet, dass nicht seine Laura, sondern seine Tochter Adeline ins Baby-Fieber gerät?

 

Ist Adeline Norberg jetzt im Baby-Fieber?

Diese zeigte sich in ihrer Instagram-Story nämlich nun mit einer Freundin beim Shoppen. Doch nicht Erwachsenen-Klamotten brachten sie in Aufruhr. Der neue Social Media-Clip zeigt die beiden beim Schlendern durch die Baby-Abteilung. Dabei klingt es zunächst so, als riefe Adeline plötzlich begeistert: „Ich bin im Baby-Fieber!" Wer genau hinhört, stellt jedoch fest, dass sie ihrer Freundin quietschend zuruft, ob diese dem Baby-Wahn verfallen sei.

Auch wenn die beiden sichtlich Spaß in der Abteilung für Babys haben, scheint es in allzu naher Zukunft keinen Nachwuchs im Hause Wendler/Norberg zugeben - zumindest nicht von Adeline, die sich in ihrer Insta-Story sehr vernünftig präsentiert und darüber aufklärt, dass man ihm Teenager-Alter wohl doch noch etwas zu jung für Nachwuchs sei. Somit scheint Michael Wendler zunächst nicht Opa, Claudia Norberg nicht Oma und Laura Müller nicht Stief-Oma zu werden.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Allein die Aussicht auf eine derartige Entwicklung im Hause Wendler reicht für Herzrasen, denn ein Norberg- oder Wendler-Baby wäre für die Fans der Patchwork-Familie eine willkommene Ablenkung von der Coronakrise.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt