Fernsehen

"Adam sucht Eva": Wurden Kandidaten zum Sex gezwungen?

In der letzten Folge von "Adam sucht Eva" sahen sich Gaetano und Beatrix endlich einmal bekleidet. Doch der Funke war schon im nackten Zustand übergesprungen. Doch nun erhebt die Blondine schwere Vorwürfe!

Adam sucht Eva
Gaetano und Beatrix fanden Gefallen aneinander RTL

"Wir haben uns ein wenig gezwungen gefühlt", erklärt Beatrix  in "Blick am Abend"und spielt dabei auf die erste gemeinsame Nacht auf der einsamen Insel von "Adam sucht Eva" an. "Adam" Gaetano und die Blondine mit den gemachten Brüsten fühlten sich gleich zueinander hingezogen und verbrachten die Nacht zusammen im Bett. Währenddessen schliefen die beiden anderen "Evas", Jeannine und Bahati, auf Matratzen daneben.

Nachts kamen sich die beiden dann wohl näher, wobei Beatrix darauf besteht, dass nichts weiter als ein Kuss zwischen ihnen passiert sei. Sie hätten das vor der Kamera "nicht so gewollt". Ob sie sich nun selbst Druck gemacht haben oder die Produktion etwa welchen ausübte, führte Beatrix nicht weiter aus. Die Beziehung zwischen ihr und Gaetano ist mittlerweile zerbrochen. Nun sucht sie angezogen weiter nach Mr. Right.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt