Fernsehen

"Adam sucht Eva": Surferin Janni Hönscheid ist dabei!

Viele Namen wurden für das Promiformat schon in den Raum geworfen, jetzt soll die Bild-Zeitung eine weitere Kandidatin für die Nacktshow "Adam sucht Eva" erfahren haben: Surferin Janni Hönscheid soll sich für die Sendung ausziehen!

Janni Hönscheid
Surferin Janni Hönscheid wird bei "Adam sucht Eva" mitmachen. Foto: Foto: Facebook / Janni Hönscheid

Die Sportlerin soll dann neben C-Promis wie Dschungelkönig Peer Kusmagk und Teppichluder Janina Youseffian an einem Traumstrand ihre Hüllen fallen lassen. Janni Hönscheid ist als Surferin sogar ziemlich erfolgreich: Die Blondine ist nämlich unter anderem deutsche Meisterin im Short- & Longboard.

Janni Hönscheid begeistert Fans mit Mega-Body

Dass die bisher relativ unbekannte Janni Hönscheid bei der Singleshow dabei sein wird, freut bestimmt vor allem ihre männlichen Fans. Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert die junge Frau nämlich ihren Surfer-Body und der kann sich wirklich sehen lassen.

Ihre Follower sind auf jeden Fall begeistert von der Beach-Schönheit. "Du bist einfach nur...mega..!",  "las Dir mal nen Waffenschein ausstellen Janni" oder  "Die schönste Deutsche"  lauten nur einige, positive Kommentare.

Und die freuen sich bestimmt auch schon sehr, dass sie die heiße Sportlerin schon bald auf den TV-Bildschirmen bewundern dürfen.  Im Sommer wird die Promi-Version der Nacktshow bei RTL zu sehen sein.

Auch der ehemalige Politiker Roland Schill soll bei der Kuppelshow dabei sein. Im Video erfahrt ihr alles zu seiner Teilnahme an "Adam sucht Eva".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt