Stars

"Adam sucht Eva": "Promi Big Brother"-Star Natalia Osada ist Kandidatin

"Adam sucht Eva": "Promi Big Brother"-Star Natalia Osada ist Kandidatin
Natalia Osada ist bei "Adam sucht Eva" dabei. Foto: MG RTL D

Natalia Osada sorgt für den Sexappeal bei "Adam sucht Eva". Die Blondine, die durch Formate wie "Catch the Millionare" und "Promig Big Brother" bekannt wurde, sucht hüllenlos nach der großen Liebe. Was gibt es über die TV-Schönheit zu wissen?

 

"Adam sucht Eva": Das ist Natalia Osada

In den letzten Jahren konnte Natalia Osada reichlich Reality TV-Erfahrung sammeln - die Liebesinsel stellt also keine große Herausforderung dar. Bekannt wurde die 27-Jährige durch ihre Teilnahme in der Show "Catch the Millionare", in der sie sich einen Millionär angeln wollte.

Das klappte zwar nicht, doch durch ihre extrovertierte Art entwickelte sich die Blondine zum TV-Sternchen und erreichte bei "Promi Big Brother" 2013 sogar den zweiten Platz. Ein großer Erfolg für die gelernte Visagistin. Danach wurde es allerdings ruhiger um Natalia Osada.

 

Natalia Osada: Ihre bisherigen Männer

Zumindest was ihre Karriere angeht, denn in den letzen Jahren landete sie vor allem mit ihrem Liebesleben in den Schlagzeilen. Nach einer kurzen Romanze mit Webstar Simon Desue - die beiden lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen, verliebte sie sich 2014  in TV-Markler Marco von Reeken.

Die Liebe hielt jedoch nicht lange, denn angeblich soll ihre einstige Freundin Sarah Joelle Jahnel ihr den Freund ausgespannt haben. Seitdem ist über den Beziehungsstatus von Natalia Osada wenig bekannt. Seit rund zwei Jahren soll die Blondine mitterweile Single sein.

 

Natalia Osada zeigt auf Instagram nackte Haut

Dass Natalie Osada im Paradies Schwierigkeiten haben könnte, einen Mann an ihrer Seite zu finden, ist nicht zu erwarten. Schließlich posiert der TV-Star auf seinem Instagram-Account bereits selbstbewusst in Unterwäsche und präsentiert sich kurz vor dem Start der Staffel dort bereits komplett hüllenlos. 

 

Guten Morgen Deutschland 🇩🇪 😜💥💋

A post shared by Natalia Osada (@nataliaosada) on

In der Nackt-Kuppelshow, die am 11. November auf RTL startet, wird Natalia Osada unter anderem auf Bastian Yotta und Timur Ülker treffen. Ob sie sich in einen der Herren verlieben kann? Alle News zu "Adam sucht Eva" 2017 findet ihr unter dem unterlegten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt