Stars

"Adam sucht Eva": Patricia Blanco ist Kandidatin!

Sie ist wohl die größte Überraschung auf der Liste der "Adam sucht Eva"-Kandidaten 2017: Patricia Blanco wird sich für RTL nackig machen!

"Adam sucht Eva": Patricia Blanco ist Kandidatin!
Patricia Blanco zieht bei "Adam sucht Eva" blank. /MG RTL D
 

"Adam sucht Eva": Das ist Patricia Blanco

Patricia Blanco ist die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco. Der Streit zwischen den beiden brachte Patricia Blanco immer wieder in die Schlagzeilen. Sie wirft ihm emotionale Vernachlässigung und seine zahlreichen Affären in der Ehe mit ihrer Mutter Mireille vor.

Nach zwölf Jahren Funkstille gab es zuletzt ein Wiedersehen auf der Frankfurter Buchmesse, auf der Roberto Blanco seine Biographie vorstellte. Patricia rückte mit einem Kamerateam an und stellte ihren Vater zur Rede. Das letzte Wort ist in diesem Streit sicher noch nicht gesprochen.

 

Patricia Blanco als Reality-TV-Star

Mit zahlreichen Auftritten im TV wurde Patricia dann einem größeren Publikum bekannt. 2009 zog sie mit ins Promi Big Brother-Haus. 2015 war sie Kandidatin beim RTL-Dschungelcamp.

Im gleichen Jahr konnten ihre Fans sie bei der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" in ihrem Alltag in Monaco und auf der Suche nach der großen Liebe begleiten.

 

Patricia Blanco hat abgespeckt

Ganze 55 kg hat Patricia Blanco in den letzten Jahren abgenommen - durch viel Sport und eiserner Ernährungsumstellung. Nach einem Bodylift beim Schönheits-Doc fühlt sich Patricia Blanco jetzt endlich wohl in ihrer Haut - perfekte Voraussetzung für eine Teilnahme bei "Adam sucht Eva".

 

#gutenmorgen😘🌞

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

Am 11. November startet die neue Staffel von "Adam sucht Eva" auf RTL, unter anderem mit "Köln 50667"-Star Timur Ülker und DSDS-Sternchen Melody Haase. Alle News zu "Adam sucht Eva" 2017 findet ihr unter dem unterlegten Link. 

Dass die Liebessuche bei "Adam sucht Eva" tatsächlich erfolgreich sein kann, zeigen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Das Paar hat mittlerweile sogar einen gemeinsamen Sohn, doch jetzt werden die beiden mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert, wie ihr im Video seht.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt