Fernsehen

"Adam sucht Eva": Leonore Bartsch von "Queensberry" dabei!

Leo Bartsch
Leo Bartsch ist bei "Adam sucht Eva" dabei. Foto: Getty Images

Am 1. Oktober beginnt die Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" bei RTL. Mittlerweile stehen die Promis fest, die sich im Paradies ausziehen werden. Eine richtige Überraschung ist Leonore Bartsch! Die Sängerin wurde vor allen Dingen durch die Castingband "Queensberry" bekannt!

Die Girl-Band, in der Leonore Bartsch die Frontfrau war, entstand 2008 durch die Castingshow "Popstars" und trennte sich 2013. Neben Leo gehörte Gabby zu den bekanntesten Mitgliedern der Band. Sie nahm 2014 an "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" teil.

Leo Bartsch

Seit der Auflösung der Band versuchte sich Leo als Solokünstlerin und veröffentlichte zuletzt den Titelsong I Look at You zum ARD-Spielfilm "Der Kotzbrocken".

Diese weiteren Promis sind bei "Adam sucht Eva" dabei

Jetzt geht es für die Sängerin also auf die Insel der Versuchung! Ob sie da ihre große Liebe finden wird?

Neben ihr werden noch weitere sechs Prominente im Paradies stranden: Moderator Peer Kusmagk, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Model Janina Youssefian, Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und Richter Gnadenlos Ronald Schill.

Zudem wollen zehn "Normalo"-Singles auf der Insel ihren Traumpartner finden.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt