Fernsehen

"Adam sucht Eva" kommt zurück - aber anders als gedacht

Im Winter 2018 lief die letzte Staffel von "Adam sucht Eva". Jetzt kommt die Kuppelshow zurück, allerdings anders als gedacht.

Adam sucht Eva Staffel 2 Titelbild
Ab 2020 bei RTLzwei: "Adam sucht Eva". RTL

Eigentlich galt "Adam sucht Eva" als recht erfolgreich, doch dann wurde die Datingsendung nach der letzten Ausstrahlung 2018 überraschend doch nicht fortgesetzt. Das ändert sich nun: RTLzwei lässt zwischen April und Mai 2020 in der Südsee Folgen produzieren. 

 

"Adam sucht Eva" bald auf RTLzwei

Damit wechselt die Show von RTL zu RTLzwei, was in den Augen von Unterhaltungschefin Shona Fraser super in das Angebot von RTLzwei passt, wie "dwdl.de" zitiert: "Die Dating-Show ‚Adam sucht Eva‘ ist das perfekte Match für unseren Entertainment-Bereich und ergänzt unseren Programm-Mix ideal. Wenn jemand Dating und Liebe unkonventionell, mit Augenzwinkern und vor allem crossmedial erzählen kann, dann RTLzwei." Im kommenden Jahr könnten sich die Zuschauer dann auf ein weiteres "Guity Pleasure" freuen.

Dem ursprünglichen Konzept des Formats will der Sender treu bleiben: Nackte Singles werden auf einer traumhaften Insel aufeinander losgelassen, um die Liebe ihres Lebens zu finden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt