Stars

"Adam sucht Eva": Janina Youssefian ist bei Nacktshow dabei!

Janina Youssefian ist reif für die Nackt-Insel: Denn in einem Interview bestätigte die Bohlen-Ex ihre Teilnahme an der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva". Somit darf RTL einen ersten Promi-Zugang für ihre freizügige Hit-Show vermelden.

Janina Youssefian beim Outdoof-Shooting
"Teppichluder"-Alarm auf der Nackt-Insel: Janina Youssefian ist bei der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" am Start! Getty Images

Sommer, Sonne, nackig sein! Die bisherigen Teilnehmer der RTL-Dating-Show „Adam sucht Eva“ hatten bei ihrem ersten Freiluft-Date zumindest äußerlich nichts zu verbergen.  Bei so vielen "ehrlichen" Einsichten war es ziemlich klar, dass RTL mit ihrer Late-Night-Dating-Show einen ziemlich großen Erfolg feiern würde. Doch für die kommende Staffel hat sich der Privatsender etwas Besonderes einfallen lassen: Neben normalen Kandidaten sollen auch einige Promis ihre Hüllen bei den paradiesischen Dates fallen lassen.

Janina Youssefian ist erster Promi auf der Nackt-Insel

Gut, gut, dass sich ein Ex-Playmate schon eigenständig für die kommende Staffel von "Adam sucht Eva" angekündigt hat. Denn Dieter Bohlen-Ex Janina Youssefian wird in Kürze ihre Hüllen auf der Traumsinel fallen lassen. Gegenüber der Bild betonte Youssefian, dass sie damit überhaupt kein Problem hat: „Ich liebe es, nackt zu sein. Andere machen es sich zu Hause in Jogginghose auf dem Sofa gemütlich, ich laufe zu Hause immer nackt herum.“

Perfekt! Dann darf sich unsere Janina ja gleich auf echtes Wohnzimmerfeeling im Dating-Urlaub gefasst machen. Ob sie ihr Sofa allerdings bald mit einem weiteren Nackedei teilen darf, werden wir wohl erst zum Auftakt der neuen Staffel von „Adam sucht Eva“ erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt