Serien

"Adam sucht Eva": Ex-Dschungelcamper und Sänger Martin Kesici ist Kandidat

"Adam sucht Eva": Ex-Dschungelcamper und Sänger Martin Kesici ist Kandidat
Martin Kesici ist Teilnehmer bei "Adam sucht Eva". /MG RTL D

Ein echter Rocker zieht für RTL blank: Sänger und TV-Star Martin Kesici ist Kandidat bei "Adam sucht Eva" 2017

 

"Adam sucht Eva": Das ist Kandidat Martin Kesici

"Angel of Berlin" war sein größter Erfolg. Martin Kesici gewann 2003 die Casting-Show "Star Search" und landete mit seinem Siegertitel einen Nummer-Eins-Hit.

Seitdem bleibt bei dem heute 44-Jährigen der musikalische Erfolg eher aus. Keiner seiner Songs schaffte es mehr unter die Top 20.

 

Vom Sänger zum Dschungel-Star

Dafür suchte sich Martin Kesici andere Möglichkeiten ins Rampenlicht zu kommen. 2012 war er Kandidat beim RTL-Dschungelcamp. Er verließ das Camp aber vorzeitig, da er seine Freundin Mandy zu sehr vermisste.

Danach nahm er beim ProSieben-Promiboxen und 2016 und 2017 an der ProSieben-Völkerball Meisterschaft teil.

 

Martin Kesicic heute

Heute ist der Sänger Mitglied bei der Band "Enrichment". Außerdem arbeitet er als Radiomoderator beim Berliner Sender "Berliner Power Radio" und als Hörspiel-Sprecher. Doch jetzt zieht es Martin Kesici wieder vor die Kamera. Wir sind gespannt, wie er sich als Nackedei so schlägt.

 

Enrichment.....Album soon. #heavymetal #longhair #power

Ein Beitrag geteilt von Martin Kesici (@martinkesici) am

Am 11. November startet die neue Staffel von "Adam sucht Eva" auf RTL, unter anderem mit "Köln 50667"-Star Timur Ülker und DSDS-Sternchen Melody Haase. Alle News zu "Adam sucht Eva" 2017 findet ihr unter dem unterlegten Link. 

Dass die Liebessuche bei "Adam sucht Eva" tatsächlich erfolgreich sein kann, zeigen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Das Paar hat mittlerweile sogar einen gemeinsamen Sohn, doch jetzt werden die beiden mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert, wie ihr im Video seht.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt