Stars

"Adam sucht Eva”: Deshalb zieht sich Gina-Lisa Lohfink nackt im TV aus

Bei „Adam sucht Eva“ gehen Kandidaten auf der Suche nach einem neuen Partner – splitterfasernackt, versteht sich. Auch Gina-Lisa Lohfink wird dabei sein.

"Adam sucht Eva": Die ersten Fotos der nackten Promis
Noch ist Gina-Lisa Single. Findet sie bei "Adam sucht Eva" den Partner fürs Leben? / MG RTL D
 

"Adam sucht Eva"-Teilnahme war eine große Überwindung

Im Interview mit der ‚Bild‘ verriet sie jetzt ganz offen: „Mich nackt auszuziehen, war eine große Überwindung“, denn wie jede Frau habe auch sie Problemzonen: „Da zu viel, dort zu wenig.“

„Ich habe lange überlegt, was die Leute dann wieder von mir denken“, gesteht sie außerdem im Gespräch. „Ich mache mir immer so viele Sorgen, ob sie sich dann wieder das Maul zerreißen.“

 

Gina-Lisa Lohfink will ihre große Liebe finden

Trotzdem hat sie sich für die Teilnahme entschieden – um endlich den richtigen Mann zu finden: „Wenn es bis jetzt im normalen Leben nicht geklappt hat, kann es doch sein, dass ich meine große Liebe im Fernsehen finde.“

Sie weiß schon genau, wie der Adam ihrer Träume sein sollte: „Er sollte loyal und ehrlich sein, mich so lieben und akzeptieren wie ich bin. Mich gut behandeln und zum Lachen bringen.“ Ob jemand unter den anderen Kandidaten diesen Anforderungen entspricht? Es wäre nicht das erste Pärchen, das sich bei „Adam sucht Eva“ findet: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk hat es 2016 gefunkt, die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

 
 

Sie will aus ihren Fehlern lernen

Im Interview berichtet Gina-Lisa Lohfink außerdem, dass sie vor Beginn mit allen Familienmitgliedern geredet und sich von ihnen das Okay habe geben lassen: „Klar habe ich viele Fehler in der Vergangenheit gemacht, daraus habe ich gelernt, und die möchte ich zukünftig vermeiden. Ich wünsche mir, dass meine Freunde und meine Familie sagen: Toll machst du das!“

 

Gina-Lisa Lohfink will Frauen Mut machen

Bei Instagram schreibt sie unter ihrem neuesten Beitrag zu ihrer Teilnahme: „Mit meiner Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ möchte ich allen Frauen Mut machen zu ihrem Körper zu stehen egal ob klein, groß, dick, dünn und selbstbewusster zu sein. Bei der Sendung mitzumachen mag für einige vielleicht eine verrückte Entscheidung gewesen sein, aber es war MEINE Entscheidung. Ich bin glücklich und wurde sehr gut behandelt!“

Los geht es am 3. November um 22.30 Uhr auf RTL. Alle Folgen der neuen Staffel "Adam sucht Eva" gibt es bereits ab dem 04.11.2018 außerdem exklusiv bei TVNOW.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt