Stars

"Adam sucht Eva": Bastian Yotta und Natalia Osada sind ein Paar

Die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" hat nach Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wieder ein Paar hervorgebracht! Nachdem sich auf der Liebesinsel zwischen Bastian Yotta und Natalia Osada bereits etwas anbahnte, sind die beiden auch nach der Show noch zusammen!

"Adam sucht Eva": Selfmade-Millionär Bastian Yotta ist Kandidat
Bastian Yotta hat sich auf der Insel in Natalia Osada verliebt. Foto: MG RTL D
 

"Adam sucht Eva": Bastian Yotta und Natalia bereits schwer verliebt

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hielt die Liebe auch nach den Dreharbeiten im Paradies an. Im Finale von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" am heutigen Samstag wird sich der Selfmade-Millionär wohl ganz klar für den Reality TV-Star entscheiden.

Und tatsächlich waren die beiden Promis auf der Insel von Anfang an unzertrennlich, kamen sich schnell näher und schmiedeten bereits Zukunftspläne zu zweit. Allerdings hatte Natalia Osada am Anfang auch Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Sunnyboys.

 

Natalia Osada hat Bastian Yotta bereits in L.A. besucht

Bastian Yotta konnte die Blondine dann allerdings wohl doch von sich überzeugen, denn diese soll ihn bereits in seiner Heimat Los Angeles besucht haben. "Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen heraus finden in welche Richtung das für uns beide geht", so der TV-Star.

Der Auswanderer scheint derweil sehr begeistert von seiner Neuen zu sein: "Wir mögen uns. Es war mit ihr eine unglaublich geile Zeit. Ich hatte mich auch von vorne herein für sie entschieden, ohne die anderen Evas zu sehen. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Das ist sie!"

 

"Adam sucht Eva": Zukunft trotz Fernbeziehung?

Ganz ohne Probleme ist die Beziehung der beiden allerdings nicht - schließlich trennen die beiden tausende Kilometer. "Es gibt ja im Leben immer den richtigen Zeitpunkt. Ich dachte für uns wäre es besser gewesen, uns direkt nach dem Dreh auf der Insel wiederzusehen und alles fortzusetzen. Aber sie hatte noch Baustellen in Deutschland zu klären", so der Millionär gegenüber "Bild".

Bleibt zu hoffen, dass dem neuen Traumpaar von "Adam sucht Eva" eine ähnlich rosige Zukunft wie Peer Kusmagk und seiner Janni Hönscheid bevorsteht. Ob die anderen Kandidaten auch ihr Liebes-Glück gefunden haben, zeigt sich im heutigen Finale der Kuppelshow.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!