Fernsehen

“Adam sucht Eva” 2018: Nackt-Show mit fulminantem Start, erster Kandidat bricht ab!

Mit der Dating-Show “Adam sucht Eva” landet RTL einen Volltreffer bei den Zuschauern. Nur “Sportschau” und “Tagesschau” erreichten höhere Einschaltquoten.

“Adam sucht Eva” 2018: Nackt-Show mit fulminantem Start, erster Kandidat bricht ab!
"Adam sucht Eva" 2018: Drei Promis und zehn "Normalos" suchen auf der "Queen Atlantis" wieder nach der großen Liebe! MG RTL D

Mit 1,29 Millionen Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren dürfte RTL mehr als zufrieden sein mit den Einschaltquoten für “Adam sucht Eva”. Auf der Yacht “Queen Atlantis” vor der griechischen Trauminsel Rhodos suchen Singles nach der großen Liebe. Dabei treffen Promis wie Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky auf 10 “Normalos”. Das Besondere am RTL-Format: Die Kandidaten daten sich nackt!

 

Emanuel bricht schon in der ersten Folge ab 

Für Emanuel hält sich die Freude allerdings in Grenzen. Erzählte er anfangs noch freudig, wie gut es um seine Bestückung steht, hängt er wenig später seekrank über der Reling und muss sich übergeben. “War jetzt kein toller Einstieg mit dem Übergeben”, stellt er fest und fährt vorsorglich lieber wieder nach Hause um einen Arzt zu konsultieren.

 

“Bin ich schon in dir drin?” 

Durchaus unterhaltsam wird es, als Mahta ihr Handgepäck hervorholt und Antonio schon gespannt darauf wartet, was ihn nun erwartet. Ein Thai-Yoga-Buch! Und damit geht es direkt in eine gemeinsame Nackt-Meditation, bei der Mahta sich hinlegt und Antonio vor ihr kniet. Während beide darauf warten, dass etwas passiert, fragt sich Antonio nach einer Weile “Bin ich schon in dir drin?” 

Am Samstag, den 10. November um 22:30 Uhr gibt es die nächste Folge auf RTL. Wer nicht länger warten kann, findet alle Folgen der Staffel aber auch online bei TVNOW: www.tvnow.de

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt