close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Adam Sandler und Drew Barrymore wieder gemeinsam vor der Kamera

Es vergeht kein Jahr, in dem nicht der US-Schauspieler Adam Sandler mit einer neuen Komödie die Lichtspielhäuser erobert. Nach den eher durchwachsenen

Adam Sandler und Drew Barrymore wieder gemeinsam vor der Kamera
Adam Sandler und Drew Barrymore wieder gemeinsam vor der Kamera

Es vergeht kein Jahr, in dem nicht der US-Schauspieler Adam Sandler mit einer neuen Komödie die Lichtspielhäuser erobert. Nach den eher durchwachsenen Produktion Jack und Jill und Der Chaos-Dad, entwickelt der Schauspieler und Produzent nun eine neue Kinokomödie bei Warner Bros. Pictures. Wie das US-Magazin Deadline berichtet, könnte die weibliche Hauptrolle mit Drew Barrymore besetzt werden. Damit würden die beiden Stars aus Eine Hochzeit zum Verlieben (1997) und 50 Erste Dates (2004) erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Diesmal steht eine Patchwork-Familie im Mittelpunkt der noch namenlose Produktion. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, auch ist noch keine weitere Besetzung gefunden. Darüber hinaus arbeitet Sandler an einer Western-Komödie namens "The Ridiculous 6" und spielt dabei auf die großen Westernklassiker "Die glorreichen Sieben" und "Die sieben Samurai" an. Die Produktion ist bei Paramount Pictures angesiedelt, die Suche nach einem Regisseur und einer weiteren Besetzung hat bereits begonnen. Im Sommer wird Sandler in seiner bisher einzigen Fortsetzung Kindsköpfe 2 in den Kinos zu sehen sein. Neben ihm wird es ein Wiedersehen mit Kevin James, David Spade, Chris Rock und Rob Schneider geben. Sony hat einen bundesweiten Kinostart für den 18. Juli 2013 angekündigt.



Tags:
TV Movie empfiehlt