Fernsehen

Adam Driver als Bösewicht in "Star Wars 7"

Um die Besetzungsliste von "Star Wars 7" ranken sich derzeit noch viele Gerüchte. Angeblich soll nun Adam Driver als Bösewicht im Gespräch sein.

Adam Driver
Adam Driver (Getty Images) Getty Images

Der Cast und Details über die einzelnen Figuren von „Star Wars 7“ sind bisher noch relativ ungewiss.
Dass R2-D2 in dem Film eine Rolle spielen wird, ist bisher die einzige Info, die sicher ist.

Aber natürlich wird es auch wieder einen Bösewicht geben und angeblich steht bereits fest, wer den spielen soll.
So will „Variety“ erfahren haben, dass bereits Verhandlungen mit „Girls“-Star Adam Driver laufen sollen.

Über die Figur, die Adam Driver spielen soll ist bislang nicht allzu viel bekannt. Fest steht jedoch, das sie dem legendären „Star Wars“-Bösewicht Darth Vader aus der Original-Trilogie recht ähnlich sein soll.

Auch Michael Fassbender und Hugo Weaving sollen für die Rolle im Gespräch gewesen sein, die Wahl fiel nun letztendlich jedoch wohl auf Adam Driver.

Am 17. Dezember 2015 soll „Star Wars 7“ in den Kinos starten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt