Kino

Actiongeladener "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Trailer: Das ändert sich alles!

Es ist der wohl meist-erwarteteste Actionstreifen des Jahres: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"! Nun ist der zweite offizielle Trailer mit Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Stratham endlich da!

Es wird geballert, eingedroschen und jede Menge cooler Sprüche gedropt - der neue offizielle Trailer zum Action-Spektakel "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" ist genauso, wie wir uns das vorgestellt haben, seit verkündet wurde, dass Derek Shaw und Luke Hobbs ihren ersten eigenen Film bekommen und auf gemeinsame Mission begeben!

Die Erwartungen liegen hoch, immerhin versprach Pfundskerl Dwayne "The Rock" Johnson vorab bereits den "größten Showdown der ganzen Reihe". Das untermauert der Trailer nun noch: Eine Actionsequenz jagt die nächste, ein Schlagabtausch den anderen, dazu diese einmalige Chemie zwischen Hobbs und Shaw - das Material verspricht Adrenalin pur im Kinosaal!

 

Actiongeladener "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Trailer: Das ändert sich alles!

"Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Trailer
Hobbs und Shaw sind sich im neuen "Fast & Furious"-Spin-off nicht immer so ganz eins... Screenshot/Universal

Doch um reine, brachiale Gewalt dreht sich bei "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" bei Weitem nicht alles, denn die beiden müssen sich gegen eine Söldnerarmee, angeführt von dem genetisch optimierten Soldaten Brixton (Idris Elba) zur Wehr setzen, der sich selbst als "superhuman" bezeichnet und ein wenig wie Batman in böse samt coolem Alleskönner-Anzug daherkommt. Dabei geht es um nichts weniger als die Rettung der Welt - klar, oder?!

Nicht nur das Abrutschen ins Superhelden-Genre ist neu: Wir lernen Derek Shaws Schwester Hattie kennen (Vanessa Kirby), eine MI6-Agentin, die genauso draufhauen kann wie ihr Bruder. Außerdem statten wir zum ersten Mal Luke Hobbs Familie einen Besuch ab - inklusive seiner Mama, die offenbar gar nichts von unnützen Sachen wie Waffen hält.

"Fast & Furious: Hobbs & Shaw" startet am 1. August in den Kinos. Ob der Film dem Trailer tatsächlich noch eins draufsetzen kann? Wir sind gespannt! Hier gibts den Vorgeschmack:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt