VOD

Action-Komödie "21 Jump Street" im September 2012

Sony Pictures wird am 13. September 2012 die Action-Komödie "21 Jump Street" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Jonah Hill und Channing Tatum

Sony Pictures wird am 13. September 2012 die Action-Komödie "21 Jump Street" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Jonah Hill und Channing Tatum spielen darin zwei junge Polizisten, die verdeckt an ihrer alten Highschool ermitteln sollen, um dort einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu sprengen. Schon bald müssen sie jedoch feststellen, dass sie sich nicht nur den Kriminellen, sondern auch den typischen Schul- und Teenagerproblemen noch einmal stellen müssen. Das Bonusmaterial der DVD fällt mit einem Audiokommentar, einer Featurette und vier zusätzlichen Szenen deutlich weniger umfangreich aus als beim Blu-ray-Pendant.


Tags:
TV Movie empfiehlt