VOD

Action-Drama "The Devils Double" im Oktober 2012

Ascot Elite hat das belgische Action-Drama "The Devils Double" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der auf wahren Ereignissen basierende Film dreht sich

Ascot Elite hat das belgische Action-Drama "The Devils Double" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der auf wahren Ereignissen basierende Film dreht sich um den erstgeboren Sohn von Saddam Hussein, der nicht gerade zimperlich und sich dadurch noch mehr Feinde macht, als es seine Herkuft eh schon mit sich bringt. Er sucht sich deshalb einen Soldaten als Doppelgänger, der jedoch nur zwangsweise mitmacht und immer tiefer in die rücksichtslosen Geschäfte seines Auftraggebers hinein gerät. In dem Film sind u.a. Dominic Cooper und Ludivine Sagnier zu sehen. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch sowie zusätzliche eine deutsche DTS 5.1-Fassung. Das Bonusmaterial umfasst einen Audiokommentar, Interviews sowie ein Making of. Der Film kommt am 9. Oktober 2012 in den Handel und zuvor am 17. September 2012 in den Verleih.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!