Fernsehen

„Achtung Notaufnahme!“ zurück auf kabel eins

Die Pause der Dokusoap „Achtung Notaufnahme!“ hat bald ein Ende. Ab April wird die Sendung wieder ins Programm aufgenommen. 

Achtung Notaufnahme!
Bald zurück: "Achtung Notaufnahme!" © kabel eins

Am 25. April ist es wieder soweit: Besucher strömen in die Notaufnahme! Denn kabel eins beendet die Pause der Sendung und kehrt mit neuen Folgen zurück. Von Montag bis Freitag ab 18:55 wird „Achtung Notaufnahme!“ wieder ausgestrahlt. 

Änderungen im kabel eins Programmplan

Geplant sind zunächst 27 neue Folgen. Die Dokusoap „Achtung Kontolle!“ wird deshalb verkürzt und auf 19:30 Uhr verschoben. Das Format läuft bisher durchschnittlich gut, konnte aber einige Male schon Marktanteile in der umworbenen Altersgruppe erreichen. Gezeigt wird der ungeschönte Alltag einer Klinik mit allen fröhlichen und schlechten Nachrichten, wie im wahren Leben. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt