Kino

"Absolutely Fabulous" kommt zurück!

Vier Jahre lang waren die beiden Schnapsdrosseln Edina und Patsy vom Bildschirm verschwinden, da kommen sie mit einem Knall zurück!

Absolutely Fabulous Jennifer Saunders Johanna Lumley
Johanna Lumley und Jennifer Saunders spielen die Hauptrollen in "Absolutely Fabulous"

Denn schon bald kann man die beiden verrückten Britinnen auf der großen Leinwand sehen! Fox Searchlight und BBC Films gaben bekannt, dass die Dreharbeiten zu einem "Absolutely Fabulous"-Kinofilm bereits begonnen haben. Mit an Bord sind natürlich die beiden Hauptdarstellerinnen Jennifers Saunders und Johanna Lumley. Aber auch Julia Sawalha (Saffy), Jane Horrocks (Bubble) und June Whitfield (Mother) lassen ihre Rollen für den Film wieder aufleben.

Besonders begeistert zeigte sich Saunders: "Ich bin begeistert und aufgeregt, endlich mit dem drehen anzufangen. Wir nehmen alle unsere Medikamente und hoffen auf das Beste", witzelte sie in der Ankündigung. Die "Edina"-Darstellerin schrieb das Drehbuch, wonach Eddy und Patsy in gewohnter Manier shoppend, drinkend und feiernd durch London ziehen werden. Dabei geraten sie ins Auge der Medien und flüchten pleite an die Französische Riviera. Nun muss die Kohle wieder rangeschafft werden! Der Film soll nächstes Jahr veröffentlicht werden.



Tags:
TV Movie empfiehlt