X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Abraham"-Darsteller Michael Cudlitz kommt zurück zu "The Walking Dead"

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll im siebten Staffelfinale von "The Walking Dead" eine weitere Hauptfigur sterben. Das Comeback eines Totgeglaubten könnte das nun bestätigen.

ACHTUNG, SPOILER! 

Der Anfang von "The Walking Dead"-Staffel 7 war nicht ohne: Gleich zu Beginn mussten sich die Fans auf dramatische und sehr blutige Weise von Glenn und Abraham verabschieden, da Negan kurzen Prozess mit ihnen machte.  Ähnlich soll es wohl auch im Staffelfinale zugehen! Bereits vor dem Start der zweiten Hälfte von Staffel 7 am 13. Februar auf Fox, kursieren Gerüchte, die Schlimmes erahnen lassen: Den Spekulationen zufolge wird im Staffelfinale wieder eine Figur sterben…  

Hauptfigur stirbt im TWD-Staffelfinale

Um wen es sich handelt? Angeblich soll Sasha sich von der Zombie-Serie verabschieden. Ein Grund dafür könnte sein, dass Schauspielerin Sonequa Martin-Green eine Rolle in „Star Trek: Discovery“ ergattert hat. Gleichzeitig für beide Serien vor der Kamera zu stehen, dürfte schwer sein…

Totgeglaubte Figur kommt zurück!

Doch es soll noch einen weiteren Beweis für ihren Serientod geben! Laut „The Spoiling Dead Fans“ ist eine totgeglaubte Figur nämlich am Set von "The Walking Dead" gesehen worden: Abraham-Darsteller Michael Cudlitz soll heimlich Szenen für das Finale gedreht haben! „Wir glauben, dass es eine Art Traum-Sequenz oder ein Flashback [ist], welche mit Sashas Todesszene zu tun hat“, so das Online-Portal. 

Abraham ist demnach also nach wie vor tot, allerdings könnte er Sasha wiedertreffen – nach ihrem Ableben! Ob sich die Gerüchte bestätigen, bleibt allerdings abzuwarten…

Wie es bei "The Walking Dead" im Jahr 2017 weitergehen wird, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels. Im nachfolgenden Video seht ihr übrigens, mit wem die "The Walking Dead"-Stars privat ihr Glück gefunden haben:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt