Stars

Abnehmhammer: „Berlin: Tag Nacht“-Star Lutz Schweigel erschlankt!

Lutz Schweigel alias Joe Möller kommt in Top-Form.

BTN-Joe: Eifersuchtsdrama
Lutz Schweigel als Joe in "Berlin: Tag und Nacht"

Durch die langanhaltende Corona-Quarantäne sind viele zu wahren Sportmuffeln geworden. Anders ergeht es da „Berlin: Tag und Nacht“ Serienliebling Lutz Schweigel. Denn von dem sogenannten „Dad-Bod“, auch bekannt als Männerplautze, kann bei Papa Joe keine Rede sein.

Kein Wunder, hat Lutz Schweigel doch die vergangenen Wochen dazu genutzt ordentlich Sport zu treiben. Mit sichtlichem Ergebnis: Ganze 10 Kilo sind runter! In einer Instagram-Botschaft erzählt der Darsteller, wie er es geschafft hat. Die Erklärung: Ernährungsumstellung und jeden Tag Sport.

Instagram: Lutz Schweigel
 

Papa Joe der Fitnessguru

Lutz Schweigel weiß wie es geht. Der gebürtige Naumburger hat nach seiner Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsmonteur eine Ausbildung zum Fitnesstrainer gemacht und arbeitete eine Zeit lang als Personal Trainer. Danach absolvierte er sogar noch die Prüfung zum IHK-Fitness-Fachwirt.

Umso glücklicher, dass Lutz danach den Sport (vorerst) an den Nagel gehangen hat, um als Boxtrainer bei „Berlin: Tag und Nacht“ des Öfteren die Wogen zu glätten. Immerhin st Lutz Schweigel seit 2011 nun schon in der Hauptbesetzung der Serie zu sehen. Anders gesagt: Ohne ihn wäre BTN nicht das Gleiche. Wir sagen: Weiter so! Und für diejenigen, die nun ein schlechtes Gewissen bekommen haben: Sport ist wichtig. Für Körper und Geist. Also los!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt