Stars

Abgespeckt: "Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs völlig verwandelt!

Kaum wiederzuerkennen: "Lindenstraße"-Urgestein Moritz A. Sachs hat ordentlich abgespeckt. Wie er das gemacht hat, erzählte er jetzt der "Bild"-Zeitung.

Sachs-Ortiz-Gomez.jpg
Moritz A. Sachs: Erneuter Gewichtsverlust
 

Moritz A. Sachs: Krasse Verwandlung

Aus seiner "Lindenstraße"-Rolle Klaus Beimer kennen wir ihn eigentlich mit Wohlstandsbäuchlein. Auf einem Event zeigt sich Moritz A. Sachs neben Schauspielkollegin Marie-Luise Marjan jetzt total erschlankt. Unglaubliche 29 Kilo hat Moritz A. Sachs in nur zehn Wochen verloren!

Wie der Schauspieler das angestellt hat? "Ich habe mich von einem Arzt beraten lassen, esse nicht mehr als 800 Kalorien pro Tag, mache viel Sport", sagt er gegenüber der "Bild". 

Es war ein großes Anliegen des ARD-Gesichts, endlich etwas für seine Gesundheit tun. Einige Diätversuche und purzelnde Kilos nach seiner "Let's Dance"-Teilnahme blieben nur kurzzeitige Erfolge. Doch jetzt scheint Moritz A. Sachs sein Schlankheitsrezept gefunden zu haben.

Derzeit wiegt der 1,80 große Schauspieler 90 Kilo. Doch damit nicht genug. Moritz A. Sachs hat ein Wunschgewicht: 80 Kilo sollen es werden - pünktlich zu seinem 40. Geburtstag. Wir drücken die Daumen, dass er sein Zeil erreicht. Doch dann sollte auch Schluss sein, denn Man(n) sollte schließlich auch etwas auf den Rippen haben.

Wie Moritz A Sachs. jetzt aussieht, seht ihr mit einem Klick hier:

 

"Lindenstraße": Alle News 

Derzeit befindet sich Moritz A. Sachs' Rolle Klaus im Liebeschaos. Noch mehr Infos zu den "Lindenstraße"-Folgen bekommt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt