Stars

Abgespeckt für "Adam sucht Eva": So sah Natalia Osada früher aus!

"Adam sucht Eva": "Promi Big Brother"-Star Natalia Osada ist Kandidatin
"Adam sucht Eva"-Kandidatin Natalia Osada hat richtig abgespeckt, um auf der Insel top auszusehen. MG RTL D

Bei "Adam sucht Eva" sucht TV-Star Natalia Osada nackt nach der großen Liebe. Nun überraschte sie mit einer krassen Abspeck-Beichte! Dabei war sie schon früher ein echter Hingucker...

Kaum zu glauben, aber wahr: "Adam sucht Eva"-Blondine Natalia Osada hat im Vorfeld mächtig abgenommen, um ihren Traummann auf der Insel auch nackig von ihren Reizen zu überzeugen. 

"Insgesamt habe ich [...] 15 Kilo abgenommen, von 65 auf 50. Wenn man an so einem Projekt teilnimmt, dann will man sich natürlich von der besten Seite präsentieren und bringt sich in Form", so die 27-Jährige zu "Bild". Man fragt sich: Wo hat die hübsche "Adam sucht Eva"-Kandidatin denn bitte abgespeckt - am Ohrläppchen!?

 

Abgespeckt für "Adam sucht Eva": So sah Natalia Osada früher aus!

Wie sie das geschafft hat? "Ich habe in den letzten Monaten komplett auf Kohlehydrate verzichtet und trinke auch seit einem Jahr keinen Alkohol mehr", erklärt Natalia Osada. 

"Ich finde mich mittlerweile schon zu dünn. Auch in meinem Freundeskreis sagen viele, dass das schon hart an der Grenze ist." Dabei war das TV-Sternchen schon früher ein echter Hingucker, wie ältere Fotos, hier von 2015, beweisen:

Adam sucht Eva: Natalia Osada früher
Sicher hätte Natalia Osada auch früher schon die "Adam sucht Eva"-Kandidaten bezirzt...          Getty Images

In der Nackt-Kuppelshow, trifft sie unter anderem auf Timur Ülker und Patricia Blanco. Ob sie ein Mann begeistern kann? Alle News zu "Adam sucht Eva" 2017 findet ihr unter dem unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt