Fernsehen

Abgesetzt: Deshalb wird „No Body Is Perfect“ eingestellt

Die Show mit viel nackter Haut "No Body Is Perfect" verliert seinen Sendeplatz bei Sat.1

No Body Is Perfect
Abgesetzt: Deshalb wird „No Body Is Perfect“ eingestellt Foto: Sat.1

Eigentlich sollte „No Body Is Perfect“ ein großer Erfolg werden – doch die Show mit viel nackter Haut fliegt kurzfristig aus dem Programm, da zu wenige Fans eingeschaltet haben.

Nach drei Wochen ist nun Schluss mit der Prime-Time: Die letzte und vierte Folge von „No Body Is Perfect“ wird nicht mehr wie gewohnt montags, um 20.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt. Der Platz wurde bereits anderweitig vergeben, da nur noch etwa 880 000 Zuschauer die TV-Show einschalteten.

Gegenüber „Bild.de“ erklärt eine Sendesprecherin nun: „‘No Body is perfect‘ hat leider auf dem Sendeplatz sein Publikum nicht gefunden. Die vierte Folge wird zeitnah bei Joyn verfügbar sein.“ Ob es mit der TV-Show danach noch weitergeht und eine zweite Staffel gedreht wird, bleibt abzuwarten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt