Fernsehen

Abgesetzt: Das Straßenquiz mit Amiaz Habtu fliegt bei VOX!

Heimlich, still und leise nahm VOX Anfang dieser Woche das Straßenquiz "Wer weiß es, wer weiß es  nicht?" aus dem Programm. Es sorgte deshalb nicht für einen großen Aufschrei, weil zuletzt kaum noch Zuschauer einschalteten.

Amiaz Habtu
Amiaz Habtu stellte die Fragen bei "Wer weiß es, wer weiß es nicht?" /Getty Images

Seit Monaten fährt "Wer weiß es, wer weiß es nicht?" mit Amiaz Habtu im Nachmittagsprogramm bei VOX schaurige Quoten ein. Zum Schluss kam man nur noch auf zwei Prozent in der Zielgruppe. Zu wenig für den Sender und so lief bereits am vergangenen Freitag (18.9.) die allerletzte Folge des Straßenquiz'. 

Stattdessen läuft nun ab 13 Uhr eine Doppelfolge "CSI: Miami", bevor um 15 Uhr Guido Maria Kretschmars "Shopping Queen" übernimmt. Doch der große Umschwung kam gestern allerdings (noch) nicht. Die "CSI"-Folge auf dem Straßenquiz-Sendeplatz konnte ebenfalls nur magere 2,5 Prozent Marktanteil verbuchen.

Alle TV-Highlights des Tages findet ihr in unserem TV-Programm.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!