Serien

Abby Sciuto in NCIS: SO könnte sie aussteigen!

NCIS Staffel 15 Abby
NCIS: Wie wird Abby die Serie verlassen? CBS

Am 9. Mai wird Pauley Perrette das letzte Mal bei NCIS zu sehen sein. Doch wie wird ihre Rolle Abby Sciuto das Team verlassen?

 

NCIS: Wie wird Abby Sciuto nach Staffel 15 gehen?

Abby-Fans können zumindest beruhigt sein, dass sich das Ende der Forensikern bei NCIS bereits in der Folge am 1. Mai ankündigt und der Abschied nicht zu abrupt ist. 

In der Folge vom 8. Mai wird es jedenfalls um einen besonderen Fall gehen: Ein Mitglied des NCIS-Teams wird zum Ziel eines Killers. Das Team muss sich durch alte Akten wühlen um herauszufinden, wer Rache nehmen könnte.

Ist das etwas schon der Hinweis darauf, wie Abby NCIS verlassen könnte? Wird sie das Ziel des Mörders werden und sterben? Oder wird sie als letzte große Tat den Fall lösen und einem Kollegen das Leben retten?

Wenn sie das Ziel des Auftragskillers ist und das Team keine Spuren finden kann, könnte sie sich auch zu ihrer eigenen Sicherheit ins Zeugenschutzprogramm begeben und ihr Team deshalb verlassen. 

Aber auch ein weniger dramatisches Ende könnten sich die Serienmacher für Abby ausgedacht haben. Vielleicht will die Forensikerin sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. In der Folge vom 1. Mai wird Abby zu einem besonderen Dinner eingeladen und darf einen Kollegen mitnehmen. Vielleicht wird sie dann ihren Zukunftsplan offenbaren.

Was sich die Fans wohl am meisten wünschen, wäre folgende, und damit letzte, Variante: Abby nimmt sich eine Auszeit von ihrer Laborarbeit. Und nach einem Sabbatjahr merkt sie, dass sie die Arbeit zu sehr vermisst und kehrt zurück?

Wir sind sehr gespannt, mit was uns die NCIS-Macher überraschen werden und hoffen, dass Abby nach so einer langen NCIS-Zeit ein würdiges Ende bekommt.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt