Serien

Ab heute: Pia Tillmann zurück bei "Köln 50667" | "Bin tierisch nervös"

Pia Tillmann kehrt zurück zu "Köln 50667" - und zwar ab heute! 

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann kommt nach Hause: "Bin tierisch nervös" | 1.  Drehtag
Köln 50667: Pia Tillmann ist zurück! Instagram/Pia Tillmann

Seit einigen Wochen ist nun schon bekannt, dass Pia Tillmann wieder als Meike zurück zu "Köln 50667" kommt. Sechs Jahre war die Schauspielerin nicht mehr am Set der RTLzwei-Serie - am heutigen Freitag ist nun ihr erster Drehtag. "Ich bin echt aufgeregt", verriet sie ihren Fans bei Instagram am Abend vorher. "Es ist wie ein Neuanfang." Zwar kenne sie noch viele Leute hinter der Kamera von früher, etliche Darsteller inzwischen allerdings nicht mehr - zu viel hat sich in den letzten Jahren an der Besetzung getan. 

 

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann kommt nach Hause: "Bin tierisch nervös"

Auch auf dem neuesten Schnappschuss, den sie kurz nach einem Vorab-Treffen mit ihrer Kollegin Mandy-Kay Bart hochlud, stimmte sie sich auf das kommende Abenteuer ein: "Ich drehe wieder... nicht durch, wobei sicherlich doch auch ein bisschen, aber in erster Linie vor der Kamera und für ein Format, was mich mitunter sehr geprägt hat und in dem ich auf großartige Menschen (wieder-)treffen werde! Ach was soll ich sagen @koeln50667 - JA MAN, ICH HAB BOCK! Ich komme wieder nach Hause und ich freue mich auf alles! [...] Und fuck, ich bin tierisch nervös."

Wie ihr erster Drehtag war, wird Pia Tillmann mit Sicherheit auf Instagram erzählen - ebenso, wann wir sie zum ersten Mal im TV zu sehen bekommen. Es gäbe verschiedene Daten, es könne jedoch "immer was dazwischenkommen" wie die aktuelle Corona-Krise zeige, erklärte die Darstellerin bei Instagram. Sie versprach jedoch, Bescheid zu sagen, sobald sie Genaueres wisse. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt